Freitag, 15. Januar 2010

Nie gesehen und dennoch geliebt

Heute will ich euch mal meine drei Lieblingsfilme nennen. Aber nicht irgendwelche Filme. Das beste an diesen Filmen ist, dass ich sie nie gesehen habe.

Platz 3: Kevin allein zu Haus
Eigentlich sind Joe Pesci, Daniel Stern und John Candy Grund genug, den Film zu sehen. Aber schon das Filmplakat mit dem schreienden Kevin lässt das Verlangen den Film zu sehen komplett vergessen.

Platz 2: Pretty Woman
Seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan von Julia Roberts, aber das war nicht immer so. Eine junge Julia, die Sekt schlürfend in der Badewanne sitzt und so tut, als wäre es der Himmel auf Erden, hat mich noch nie interessiert. Und das wird es wohl auch nicht.

Platz 1: Forrest Gump
Die Tatsache, dass die Mutter von Forrest nicht weiß, dass auf der Rückseite einer Pralinenschachtel die verschiedenen Sorten abgebildet sind, ist für mich Grund genug, den Film nicht zu sehen.
Ach ja, und natürlich ist die ständige Präsenz von Tom Hanks in meinen Augen ein Graus.

1 Kommentar:

  1. Und wie hast du mit den Lücken das Filmfreak-Quiz bestanden?? :o)

    AntwortenLöschen