Montag, 7. Juni 2010

Schluss damit

Es reicht! Ich ertrage es schlicht und einfach nicht mehr. Wenn ich zu Hause auf meinem Sofa sitze und einen Film oder ein Fußballspiel schaue, dann ist es ab heute untersagt, in meiner Gegenwart folgende Nahrungsmittel zu konsumieren:
- Kartoffelchips (inkl. Mais-Snacks, Erdnusslocken o. Ä.)
- Salzstangen
- Popcorn (süß oder salzig)
- Kekse
- Nüsse jeder Art
- Cornflakes (ganz gleich, wie hoch der Milchanteil ist)
- Karotten und Salatgurken (mit und ohne Dip)

Nachtrag:
- Äpfel
- Puffreis

Diese Verbotsliste wird regelmäßig aktualisiert und ergänzt!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne 2 Menschen, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten: mich und deinen Bruder :-) Und ich nehme an, dass dieses originelle Lebensmittel-Verbot NICHT für den Sofa-Besitzer gilt? Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf einen Sofa-Apfel und Knusper-Puffreis . . .

    AntwortenLöschen