Montag, 8. Februar 2010

Aufbruch nach Pandora

Ja, ich habe es auch getan. Und ich schäme mich dafür. Ich habe mir Avatar im Kino angesehen.
Keine Angst, ich werde hier keine Filmkritik zum Besten geben, aber dennoch würde ich gerne ein paar Worte über James Camerons neuesten Film verlieren.
Spannung, Gefühl, Herz, Dramatik, Leben und Humor - das alles fehlt dem Film nämlich. Mit seinen 161 Minuten war der Film nicht nur lang, sondern auch langweilig. Gerne würde ich behaupten, dass mich die 3D Technik begeistert hat. Kann ich aber nicht, weil ich das "Wow-Erlebnis" schon vor Jahren im Disneyland Paris hatte, als ich Honey, I Shrunk the Audience sah. Wäre ich doch bloß zu Hause geblieben und nicht nach Pandora aufgebrochen...

Wer übrigens glaubt, die Na'vi im Film sähen dämlich aus, der hätte mich mal mit 3D Brille sehen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen