Dienstag, 2. Februar 2010

Ein Liebesbrief

Liebes Twix,
wir kennen uns jetzt schon seit Jahren. Auch als du noch Raider geheißen hast, waren wir schon mehr als nur gute Freunde. All die anderen Schoko-Riegel haben mich immer kalt gelassen, denn du warst und bist der einzige Knabberriegel mit dem Knusperkeks.
Selbst wenn ich mich ab und an einem Bounty oder einem Nuts hingebe, kehre ich doch immer wieder zu dir zurück. Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen. Ich weiß einfach, was ich an dir habe.
Du bist und bleibst für mich das Beste, was die Lebensmittelindustrie hervorgebracht hat und ich möchte mich auch in Zukunft gerne von dir verführen lassen. Hoffentlich bleibst du auch in den kommenden Jahren so wie du bist.

Ich liebe dich,
Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen