Mittwoch, 5. Mai 2010

Florian will einen Elefanten mit Musik im Bauch

Mag sein, dass ich schon ein wenig zu alt dafür bin, aber ich möchte trotzdem diesen Elefanten von der Firma MAM haben. Er muss nicht neu, aber blau sein. Denn ich bin ein Mann und mag kein Rosa...
Leider ist es nicht leicht, an das Objekt meiner Begierde heranzukommen, da es nur noch in dem von mir ungeliebten Rosa verkauft wird. Wenigstens ist das Lied, das in seinem Inneren gespielt wird, noch das gleiche: John Lennon "Imagine".


"You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one"

2 Kommentare:

  1. Kein Mensch kauft die ab, dass du kein Rosa magst ;)
    Aber was will den jemand wie du, mit einem Babyspielzeug?

    AntwortenLöschen
  2. Nagut, das mit dem Rosa war gelogen.
    Wozu ich den Elefant brauche, liegt doch auf der Hand, oder?! Ich kann in letzter Zeit so schlecht einschlafen und der kleine Kerl soll mir dabei helfen ;-)

    AntwortenLöschen