Mittwoch, 17. März 2010

Gesundes Afrika

Ich bin verwirrt.
Warum? Weil ich einen "Kijimea" Werbespot gesehen habe.
Ich frage mich, welcher Medizinmann wohl dieses Medikament zusammengebraut hat? Und warum glaubt er, dass auch nur ein Europäer auf die Idee kommen könnte, dass afrikanische Medizin der unsrigen überlegen sei?
Bei allem Respekt, aber wenn ich an gesunde Menschen denke, dann spielen die Einwohner des schwarzen Kontinents nicht gerade die Hauptrolle.
Nicht einmal der zwei Meter große Massai mit Schild und Speer aus der Werbung könnte mich dazu bringen dieses Allheilmittel einzunehmen. (Der Junge macht auf mich übrigens den Eindruck als wäre er auch ohne Kijimea doppelt so stark, doppelt so schnell und doppelt so gesund wie ich.)
Wie gesagt, ich bin verwirrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen