Donnerstag, 25. März 2010

Ich und meine Ideen

"Das ist keine gute Idee."
Ha, dass ich nicht lache. Natürlich ist das keine gute Idee. Seit Tagen weiß ich, dass die Idee alles andere als gut ist.
Mal ehrlich, mir zu sagen, dass die Idee nichts taugt, ist salopp gesagt flüssiger als flüssig. Nämlich überflüssig.
Aber manchmal ist es eben die einzige Idee, die ich habe und die wird dann, mangels Alternativen, versucht in die Tat umzusetzen.
Also sagt mir bitte nicht, wenn ich eine schlechte Idee habe. Quittiert es mit einer herablassenden Geste oder ignoriert mich einfach. Ich weiß doch, dass viele Ideen von mir nicht gut sind.
Danke!

Ach ja, seid gewarnt, ich versuche meine alten, schlechten Ideen immer wieder aufs Neue an den Mann zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen