Dienstag, 20. Oktober 2009

Tom Hanks

Ich bin aber auch ein Idiot! Immer wieder mache ich den gleichen Fehler. Dabei weiß ich doch, dass es dumm von mir ist, einen Film mit Tom Hanks zu schauen. Da können mir Kritiker erzählen was sie wollen, seine Filme sind durch die Bank alle Mist.
"Toy Story" zählt nicht und "Der Krieg des Charlie Wilson" bildet die berühmte Ausnahme der Regel.
Gerade quäle ich mich durch den unsagbar langweiligen "Illuminati"-Blödsinn, in dem Thomas Jeffrey Hanks blasser bleibt als Marcel Marceau im Bühnenoutfit. Ganz ehrlich: einem Buchs beim Wachsen zuzusehen ist unterhaltsamer.

2 Kommentare:

  1. ...trotz aller Kritik: eine Ausnahme bildet noch "Philadelphia"

    AntwortenLöschen
  2. Philadelphia taugt nix als Reiseziel, Frischkäse oder Film.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

    AntwortenLöschen