Dienstag, 17. November 2009

China-Fresschen

Ich war mit meiner Mutter und meinem Bruder heute chinesisch essen.
Es gab dort allen Ernstes eine Heiße Hawaii Platte - laut Bedienung sei diese "sehl leckel".
Witzig: Das Spezialgemüse zu der knusprig gebratenen Ente wurde mir als "leckeles Gemüse" erläutert.
Und die Acht Kostbarkeiten sind, wenn man der freundlichen Asiatin glauben darf, man ahnt es bereits, ebenfalls "leckel".
Am liebsten wäre mir das Familienglück für 3 Personen gewesen. Das hätte ich jedoch zwei Tage im Voraus bestellen müssen.
Alles in allem kein wirklich glücklicher Abend. Und das Essen war leider nicht "leckel".

4 Kommentare:

  1. Oh je. Wie heißt der Laden, den man meiden sollte?? Ich empfehle Tai Pai... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich weiß nicht, ob es richtig wäre, das "Mayflower" hier beim Namen zu nennen...

    AntwortenLöschen
  3. Nee, sollte man nicht tun... ;o) Wäre ja u.U. geschäftsschädigend. Gab's dazu eigentlich "dumple Soße"?

    AntwortenLöschen