Montag, 16. November 2009

Das Kind im Manne

Egal wie erwachsen wir uns vorkommen, egal wie reif wir uns fühlen, wenn wir verliebt sind und mit unserer Angebeteten telefonieren, benehmen wir uns wie pubertierende Teenager. Ach was sage ich, wie Kleinkinder führen wir uns auf!
Angefangen bei Kosenamen, für die man sich teilweise schämen sollte (Knutschiwutschi), über diverse Lügen (ich hab' den ganzen Tag an dich gedacht) bis hin zu albernen Verabschiedungsritualen (nein, leg' du zuerst auf). Das Schlimmste ist allerdings die Tonlage, mit der wir unsere Herzensdame bezirzen. Als würden wir mit einem Neugeborenen reden. Unerträglich.

Jetzt muss ich aber Schluss machen. Ich will noch mein Schmufi™ anrufen und ihr sagen, dass ich sie ganz doll vermisse. Hoffentlich hört mir niemand dabei zu.

2 Kommentare: